DEUTSCHE STIFTUNG
des Unaussprechlichen.“
Goethe
ERFOLGSKRITERIEN DER DEUTSCHEN STIFTUNG
  1. Alle Menschen sind vor dem Naturgesetz gleich.
    Das Wissen über die Harmoniegesetze der Natur ins Bewußtsein zu rücken und jedem Menschen verfügbar zu machen, ist Verpflichtung aller Programme der DEUTSCHEN STIFTUNG .

2. Ein funktionsgerechtes, realitätsbezogenes Programm zur Förderung der natürlichen Menschenwürde, der Harmonie und Gesundheit muß jeden Bürger der Welt zu einer Verkörperung der Harmonie und Gesundheit machen.

3. Ein zeitgerechtes Programm zur Förderung der Menschenwürde muß in jedem Bürger die Fähigkeit entfalten, mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen, mit den Tieren und Pflanzen und mit der Natur in Harmonie zu leben.

4. Ein zeitkritisches, progressives Programm zur Förderung der Menschenwürde muß die Gesamtpersönlichkeit eines jeden Bürgers soweit harmonisieren und stärken können, daß er seine natürliche kulturelle Lebenskraft entwickelt und mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen und mit der Natur in Harmonie lebt.

5. Ein der Harmonie verpflichtetes Programm zur Förderung der Menschenwürde muß jeden Bürger der Welt mit Lebensglück und Lebensfreude erfüllen.

6. Ein leistungsorientiertes, objektives Kulturprogramm zur Förderung der Menschenwürde und der Harmonie zwischen Individuum, Gesellschaft und Natur muß nach heutigen Maßstäben wissenschaftlich vertretbar sein.

7. Ein menschen- und völkerverbindendes Programm zur Förderung der Menschenwürde muß bei jedem Bürger der Welt leistungsfähig sein, unabhängig von seinem Geschlecht, seiner Abstammung, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seinen religiösen oder politischen Anschauungen.